Friedensklänge - Kultur.Kirche e.V.

Für die Menschen aus der Ukraine

Friedensklänge

Millionen von Menschen müssen aktuell aus ihrer Heimat fliehen. Sie haben größtenteils ihr Hab und Gut verloren, kommen nur mit den allernötigsten in ein für sie fremdes Land. Diese Menschen landen in ganz Europa. Auch bei uns in Oerlinghausen. Sie fliehen, weil sie einen sicheren Ort suchen, weil sie vor der Zerstörung ihrer Heimat fliehen müssen.

Der Kultur.Kirche e.V. unterstützt Initiativen vor Ort, wie die Aktion „Friedensklänge“, die von Schüler:innen und Lehrer:innen des Niklas-Luhmann-Gymnasiums in Oerlinghausen initiiert wurden. Unter der gleichen Überschrift veranstaltet der Kultur.Kirche e.V. in den kommenden Wochen und Monaten Kultuveranstaltungen, dessen Einnahmen zu 100% zu Gunsten der geflüchteten Menschen aus der Ukraine gehen.

Genieß Kultur, genieß das Können Kulturschaffender aus der Region und tu gleichzeitig Gutes in der Region.

 

Du möchtest helfen?

Spenden

Du möchtest mehr als nur den Eintritt zu einer Veranstaltung spenden? Kein Problem! Jeder Cent wird benötigt und jeder Cent kommt an!


Mit den Spendengeldern organisieren wir Waren, die benötigt werden oder leiten das Geld an Hilfsorganisationen weiter.

Spendenkonto

Kontoinhaber: Kultur.Kirche e.V.


IBAN: DE82 4726 0121 8272 3543 00


Bank: Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold eG


Verwendungszweck: Friedensklänge Ukraine

Spendenquittung

Du hast gespendet und benötigst eine Spendenquittung? Kein Problem! Bitte schreib uns eine E-Mail mit allen Daten, die auf die Spendenquittung gehören.

Awesome Image
Du benötigst Hilfe?

Wir helfen!

Du hast Geflüchtete aufgenommen und benötigst noch Unterstützung wie die Versorgung mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln, und sonstigen Dingen, die man zum täglichen Leben benötigt? Dann melde dich gerne über das Kontaktformular und wir versuchen entweder selbst zu helfen oder Hilfe zu vermitteln:

    Unsere nächsten Veranstaltungen

    Friedensklänge

    Unterstütze uns mit deiner Anwesenheit bei den nächsten Veranstaltungen des Kultur.Kirche e.V.!

    Die Einnahmen werden zu Gunsten geflüchteter Menschen aus der Ukraine verwendet oder weitergeleitet!

    29Apr

    • 07:30 PM
    • Kath. Kirche St. Michael

    Friedensklänge: Pop-Up a capella Chor

    28Jan

    • 07:30 PM
    • Kath. Kirche St. Michael

    Kerzenscheinkonzert