Veranstaltungen in besonderer Atmosphäre Kultur.Kirche e.V. Weitere Termine folgen! Veranstaltungen in besonderer Atmosphäre Kultur.Kirche e.V. weitere Termine folgen!

Februar, 2020

23Feb17:0018:30Der Papst und seine FeindeAutorenlesung mit Bestseller-Autor & Vatikan-Insider Marco Politi

Veranstaltungsdetails

Hier Tickets sichern!

Überall ist es zu sehen, jeden Tag zu spüren: Das Ringen um die Zukunft der Kirche wird immer dramatischer, die Lage spitzt sich zu. Die Fronten sind verhärtet und oft weiß man nicht mehr, wer gegen wen und wer wofür kämpft. Mittendrin: Papst Franziskus. Marco Politi beschreibt in seinem neuen Buch Das Franziskus-Komplott, welches am 17. Februar 2020 erscheint, die tatsächliche Situation des Papstes, enthüllt dabei dunkle Machenschaften im Vatikan und entlarvt erbitterte Feinde wie den „italienischen Antipapst“. Fesselnd wie ein Thriller, packender von Seite zu Seite erklärt der bekannte Vatikan-Insider, was viele nicht mehr verstehen: Wie es so weit in der Kirche kommen konnte und was Franziskus nun tun will. Politi zeigt einen Papst, der angeschlagen ist, aber noch nicht aufgegeben hat. Er kämpft gegen Popolismus für die Migranten und gegen korrupte Politiker. Eins wird dabei deutlich: Es wird sich sehr bald sehr viel entscheiden.

Am Sonntag, 23. Februar 2020, liest der Bestsellerautor ab 17:00 Uhr aus seinem frisch erschienenen Buch im katholischen Pfarrheim St. Michael, Marktstraße 19, 33813 Oerlinghausen.

mehr

X