Veranstaltungen in besonderer Atmosphäre Kultur.Kirche e.V. Weitere Termine folgen! Veranstaltungen in besonderer Atmosphäre Kultur.Kirche e.V. weitere Termine folgen!

September, 2016

09Sep19:30SAMUEL HARFSTLIVE-Konzert mit Samuel Harfst

Uhrzeit

(Freitag) 19:30 MESZ

Veranstaltungsort

Kath. Kirche St. Michael Oerlinghausen

Marktstraße 19, 33813 Oerlinghausen

Veranstaltungsdetails

Kultur.Kirche präsentiert: ein Konzert in ganz besonderer Atmosphäre! Samuel Harfst (Singer/Songwriter) spielt am 9. September 2016 ab 19.30 Uhr in der mit LED-Lichtern illuminierten katholischen Kirche St. Michael in Oerlinghausen. Er bringt Songs seines aktuellen Albums „Chroniken einer Liebe“ mit. Das Album ist jedoch mehr als „nur“ ein Album – es ist eine Geschichte. Sie erzählt von Aufbruch und der Liebe zum Moment aber auch von Tod und dem damit verbundenen Kampf um die Hoffnung. Dabei gewährt Samuel Harfst tiefe Einblicke in eine schillernde Künstlerseele, die schon lange die Grenzen des rein autobiographischen überschritten hat.

Vorverkauf: 15,- Euro (ggf. zzgl. VVK-Gebühr)
Abendkasse: 17,- Euro [Die Abendkasse öffnet am Veranstaltungstag um 19.00 Uhr]

Tickets gibt es in der Buchhandlung Blume in Oerlinghausen, in der Tourist-Information in Bielefeld sowie online unter www.samuelharfst.de

mehr

X